16. Juli – Gott des Schlafens

Um 9:30 und somit später als an anderen Tagen, startete unser Tag mit einem leckeren Brunch. Gut gestärkt und mit vollem Magen, begannen wir unser Programm. Beim Handelsspiel konnten die Kinder an verschiedenen sportlichen Posten Steine gewinnen. Damit konnten sie Materialien für die Göttergabe, welche sie für den Gott Hypnos bauen mussten, kaufen.

Nach dem Basteln der Trophäen und Einstudieren eines Theaters für den Abend, konnten sich die Kinder bei einem Lunch stärken. Danach folgten die bekannten Easyday Entspannungsposten. Von Handpeeling bis zur Massage, konnte jede Verspannung gelindert werden. Für die Aktiven gab es auch jede Menge Specksteine zum Schleifen und Bakelfelder.

Nach der Duschaktion und einem leckeren Burgerznacht konnten die Kinder ihre Göttergaben dem Gott Hypnos persönlich vorstellen. Zum Ausklang des Abends gab es noch eine Geschichte von Joy und einen entspannten Singabend am Lagerfeuer.